Raum für Meditation, Arbeiten, Wohnen und mehr

590.000 EUR -   |     |   461m²    |   15 Zimmer 

Objektbeschreibung

Gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus mit viel Raum im Ortsteil Siedelsbrunn – zwei Wohneinheiten und großer Gewerbeanteil – überwiegend vermietet.
Bereits teilmodernisiert und -saniert.

 

Ausstattung

Gewerbeanteil auf zwei Ebenen:
Ansprechender Eingangsbereich, großer Schulungs-/Therapieraum, zweiter Seminarraum, Küchenbereich, behindertengerechte Toilette, öffentliche Damen- und Herren WC´s, Treppenhaus in den oberen Gewerbebereich mit einem weiteren Seminarraum mit Südbalkon. Ebenfalls über das Treppenhaus: Zugang zum Kellergeschoss.
Wohnung im OG (95qm): Zugang über das zweite Treppenhaus, Eingangsbereich, Flur, neuwertiges Duschbad mit Tageslicht, geräumige Küche, Wohnzimmer mit Balkonzugang, Schlafzimmer, Abstellraum mit Oberlicht.
Wohnung im DG (70 qm): Eingangsbereich, Flur, Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, zwei Schlafzimmer, modernes Duschbad mit Tageslicht.
Ebenfalls in der Wohnfläche inkludiert: Kleines Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer und Duschbad mit Tageslicht – jeweils einzeln zugänglich über das Treppenhaus.
Zwei Schwedenöfen in den beiden großen Seminarräumen, Gegensprechanlage, zwei Treppenhäuser, Vollkeller, Öl-Zentralheizung von 1990, Einzelgarage, ca. 15 PKW-Stellplätze, teils angelegter Garten mit einem Schuppen, Hinterhof – auch als Terrasse nutzbar.

 

Lage

Direkte Lage im begehrten Ortsteil Siedelsbrunn.

 

Sonstiges

In den vergangenen Jahren wurden umfangreiche Sanierungen und Modernisierungen durchgeführt:
Grundrissänderung, Bäder, Dachisolierung, teilweise Fenster, teilweise Elektrik und Verrohrungen, Böden, Wände, Decken, Fassadenanstrich.
Dennoch besteht noch weiterer Bedarf, in erster Linie das Heizungsaggregat und die noch vorhandene alte und nicht mehr funktionstüchtige Kegelbahnanlage im Kellergeschoss.

Angebots-ID: 090320221
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Kaufpreis: 590.000 EUR
Provision für Käufer: 1,785 % inkl. 19 % MwSt. aus tatsächlichem Kaufpreis
Zimmer: 15
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6
Wohnfläche: 461 m²
Grundstücksfläche: 1.022 m²
Nutzfläche: 300 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1970
Objektzustand: Modernisiert
Ausstattungskategorie: Normal
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 132,30
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: E
Baujahr lt. Energieausweis: 1970
GarageStellplatzGartenBalkonTerrasseGäste-WCKellerWaschkücheFahrradkellerAbstellraumKamin

Weinheimer Straße, Wald-Michelbach, Siedelsbrunn

Weinheimer Straße 42
69483 Wald-Michelbach OT Siedelsbrunn
Deutschland