VERKAUFT: Ausbauhaus in Affolterbach

138.000 EUR -   |   -   |   200m²    |   9 Zimmer 

Objektbeschreibung:
Ein-Zweifamilienhaus auf drei Ebenen, überwiegend im Rohbau.

Ausstattung:
EG: Wohnzimmer mit Möglichkeit für einen offenen Kamin, Schlafzimmer, Anbau mit einem Zimmer mit angrenzendem kleinen Wintergarten, Küche, Wannenbad mit Tgl. (aus d. Baujahr).
OG: Wohnzimmer mit Möglichkeit für einen Schwedenofen, Schlafzimmer, ein weiteres Zimmer, Badezimmer mit Tgl. (aus d. Bj.),Wohnküche , Zugang zum DG.
DG: Drei Schlafzimmer – zwei Zimmer mit Zugang zum Balkon, separates WC, ein Raum – vorbereitet als Wannenbad mit Tgl. (rohbau).
Im Außenbereich: Gartenschuppen, Abstellraum, Heizungsraum, Werkstattraum.
ÖL-Zentralheizung.

Lage:
Ortsteil Affolterbach.

Sonstiges:
1992 wurde das Dachgeschoss aufgestockt und nach und nach ausgebaut. Im letzten Winter gab es einen Wasserrohrbruch im DG. Schaden im überwiegenden Teilen des Hauses. Das Objekt ist von einer Fachfirma komplett getrocknet worden, Böden, Wände und Decken sind zurückgebaut worden. Die Elektrik ist zum Teil wieder in Stand gesetzt.
Kurzfristige Übergabe möglich. Das Haus ist als reines Einfamilienhaus nutzbar, aber auch als EFH mit Einliegerwohnung.

Angebots-ID: 181120161
Kaufpreis: 138.000 EUR
Maklerprovision für den Käufer: 1,785 % inkl. 19 % MwSt. aus tatsächlichem Kaufpreis
Zimmer: 9
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 3
Wohnfläche: 200 m²
Grundstücksfläche: 525 m²
Nutzfläche: 50 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1960
Verfügbar ab: Nach Vereinbarung
Heizungsart: Öl-Zentralheizung
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: G
Stellplätze:2
Energiekennwert:229,2
Besichtigungstermin:Nach Vereinbarung
Stellplatz Balkon Terrasse Abstellraum Ausgebauter Dachboden Badezimmer mit Tageslicht Rohbau