Verkauft

VERKAUFT: Wald und Quelle

259.000 EUR   |     |   222m²    |   55 Zimmer 

Objektbeschreibung:

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Randlage mit eigenem Waldstück und Wasserquelle.
Renovierungs- teils sanierungsbedürftig.

 

Ausstattung:

EG: Eingangsbereich, Diele, Wohnzimmer mit großer Fensterfront – Zugang zum Garten und kleinem Balkon, Wohnküche, Duschbad mit Bidet und Tageslicht, zwei Schlafzimmer.
SG: Zugang über die Wohnküche, Küche mit Essbereich, Terrassen- und Gartenzugang, Diele, großes Wohnzimmer (ehemals Schwimmbad), Vollbad mit Badewanne, Dusche und Tageslicht (baujahrentsprechend), Schlafbereich (provisorisch im ehemaligen Treppenhaus), Sauna, Abstellraum, Heizraum.
Doppelgarage, Öl-Zentralheizung (Bj. 2003), große Terrasse mit überdachtem Bereich, kleiner Gartenteil nutzbar – überwiegend Naturgrundstück in Hanglage.

 

Lage:

Ortsrandlage, ruhige Anliegerstraße im Seckenrain. Das Das Haus hat eine deutliche Südausrichtung.

 

Sonstiges:

Das Wohnzimmer im Sockelgeschoss war ursprünglich als Schwimmbad geplant. Dies könnte durch einen Rückbau und einer Fertigstellung in Funktion genommen werden.
Die beiden Geschosse waren früher über ein Treppenhaus verbunden. Die Treppe wurde vor einigen Jahren entfernt, somit ist ein Zugang des SG nur über die Wohnküche im SG möglich.

Angebots-ID: 191120191
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Kaufpreis: 259.000 EUR
Provision für Käufer: 1,785 % inkl. 19 % MwSt. aus dem tatsächlichen Kaufpreis
Zimmer: 55
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 222 m²
Grundstücksfläche: 1.249 m²
Nutzfläche: 80 m²
Etagen: 2
Baujahr: 1975
Objektzustand: Renovierungsbedürftig
Heizungsart: Zentralheizunh
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 176,4
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: F
GarageGartenBalkonTerrasse